Copyright DKSB Susanne Tessa Müller
Copyright DKSB Susanne Tessa Müller
Deutscher Kinderschutzbund e.V. Ortsverband Bockenem
Deutscher Kinderschutzbund e.V. Ortsverband Bockenem                                                                     

Zu schade für den Müll am    14.04.2018

Auch im April 2018 konnten wir mit unserer Veranstaltung "Zu schade für den Müll" wieder bei den Ambergauern punkten. Die Veranstaltung wurde super besucht und wir waren über die vielen abgegebenen Gegenstände sehr froh. Viele Gegenstände wechselten den Besitzer. Auch unser reichliches Kuchenbuffet wurde sehr gut angenommen. 

 

Herr Schleusner vom Deutschen Roten Kreuz hat die übrig gebliebenen Kuscheltiere, Klamotten und Schuhe dankend mitgenommen.

 

Vielen Dank an alle, die fleißig gespendet haben und ein ebenso großer Dank geht an alle Helfer (vorallem auch an die "nicht aktiven", die trotzdem so gerne mitgeholfen haben). 

 

Hier ein paar Eindrücke von diesem schönen Tag!:

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Deutscher Kinderschutzbund e.V. Ortsverband Bockenem, Bilder unter anderem: © DKSB / Susanne Tessa Müller