Copyright DKSB Susanne Tessa Müller
Copyright DKSB Susanne Tessa Müller
Deutscher Kinderschutzbund e.V. Ortsverband Bockenem
Deutscher Kinderschutzbund e.V. Ortsverband Bockenem                                                                     

Kinderschutzbund beim Weihnachtsdorf 2017

Die Eröffnung des diesjährigen Weihnachtsdorfes auf dem Buchholzmarkt in Bockenem war ein absoluter Erfolg. Die Kinder der Grundschule Bornum haben wieder ein tolles Weihnachtskonzert gesungen und viele Leute haben gespannt zugehört.

 

Auch wir waren dieses Jahr wieder mit einem Stand dabei und freuen uns, dass unsere Waffeln, Brezeln, selbstgebastelten Sterne und Heißgetränke so gut angekommen sind.

 

Wir sind jetzt schon gespannt auf das nächste Jahr und auf die kommenden Wochen im Weihnachtsdorf.

 

Allen wünschen wir eine besinnliche Adventszeit, ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Auch in 2018 sind wir wieder mit tollen Aktionen und Spielkreisen für Sie vor Ort!

 

Manuela, Silke, Sarah, Kerstin, Tanja und Renata vom KSB
Manuela, Silke und Kerstin vom KSB
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Deutscher Kinderschutzbund e.V. Ortsverband Bockenem, Bilder unter anderem: © DKSB / Susanne Tessa Müller