Copyright DKSB Susanne Tessa Müller
Copyright DKSB Susanne Tessa Müller
Deutscher Kinderschutzbund e.V. Ortsverband Bockenem
Deutscher Kinderschutzbund e.V. Ortsverband Bockenem                                                                     

Tag der offenen Tür am 18.08.16

Am 18.08.2016 hat unser erster "Tag der offenen Tür" von 15:00 - 18:00 Uhr in und vor unserem Haus: Am Papenberg 1 in Bockenem stattgefunden. 

 

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, denn wir konnten uns über zahlreiche Besucher freuen. Die Kinder unter ihnen hatten an diesem Tag viel Spaß auf unserer Hüpfburg, beim Kinderschminken, anderen diversen Spielen aus dem Spieleanhänger des Konfetti und mit den Luftballontieren, die von Frau Dietrich modelliert wurden.

 

Für Klein und Groß gab es natürlich auch einiges fürs leibliche Wohl. Wir haben unsere Gäste mit leckeren Waffeln, Kaffee, kalten Getränken und Bratwurst im Brötchen versorgt. 

 

Des Weiteren konnten wir allen interessierten unseren neuen Flyer vorstellen und einige Informationen zu unserer Arbeit im Verein geben.

Unsere wöchentlichen Spielkreise wurden vorgestellt, sowie die Spielräume in denen diese stattfinden.

 

Wir hoffen, dass alle genauso viel Spaß hatten wie wir. 

Dieses Fest für die ganze Familie werden wir bestimmt noch häufiger veranstalten.

 

Vielen Dank für Ihren zahlreichen Besuch!

 

Hier finden Sie einige Bilder zu dieser Aktion:

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Deutscher Kinderschutzbund e.V. Ortsverband Bockenem, Bilder unter anderem: © DKSB / Susanne Tessa Müller