Copyright DKSB Susanne Tessa Müller
Copyright DKSB Susanne Tessa Müller
Deutscher Kinderschutzbund e.V. Ortsverband Bockenem
Deutscher Kinderschutzbund e.V. Ortsverband Bockenem                                                                     

Kinderschutzbund im MIA-Mehrgenerationengarten

Am Samstag, den 24.09.2016 hat die MIA (Miteinander im Ambergau e.V.) in ihrem Mehrgenerationengarten in der Allee in Bockenem ein Fest für Kinder zum Weltkindertag 2016 veranstaltet.

 

Im Vorfeld wurde der Kinderschutzbund Bockenem gefragt, ob wir daran teilnehmen möchten und haben diese Kooperation dankend angenommen.

 

An diesem Tag gab es eine musikalische Einlage der Grundschule Bornum, eine Hüpfburg, Kinderschminken mit Sarah Buhmann, Kuchen, Kaffee, Waffeln uvm. 

 

Der Kinderschutzbund Bockenem hat ein Glücksrad aufgestellt und die Kinder konnten Dosenwerfen für kleinere Preise und Süßigkeiten spielen. 

 

Es war wieder einmal eine schöne Aktion und hat uns sehr viel Spaß gemacht. Bei diesem tollen Wetter hatten die Kinder unglaublich viel Spaß.

 

 

Anbei noch einige Eindrücke:

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Deutscher Kinderschutzbund e.V. Ortsverband Bockenem, Bilder unter anderem: © DKSB / Susanne Tessa Müller