Copyright DKSB Susanne Tessa Müller
Copyright DKSB Susanne Tessa Müller
Deutscher Kinderschutzbund e.V. Ortsverband Bockenem
Deutscher Kinderschutzbund e.V. Ortsverband Bockenem                                                                     

Bilderrahmen gestalten am 29.06.2016

Am 29.06.2016 fand um 15 Uhr in den Räumen des Hauses Am Papenberg 1 wieder einmal eine Ferienpassaktion vom Deutschen Kinderschutzbund e.V. OV Bockenem statt. 

 

Wir haben von den anwesenden Kindern sehr schöne Fotos im Freien gemacht und diese haben daraufhin Bilderrahmen in der Größe 13 x 18 bemalt und beklebt. Während wir uns darum gekümmert haben die Fotos auszudrucken, konnten wir die Kinder noch mit einem Eis aus der Bockenemer Eisdiele beglücken. 

 

Hinterher konnten sie die ausgedruckten Fotos in ihren neuen Bilderrahmen natürlich mit nach Hause nehmen. 

 

 

Wir sind sehr froh, dass auch diese Ferienpassaktion so gut angenommen wurde, wie das Marmeladekochen der letzten Jahre. Wir konnten heute trotz des relativ guten Wetters 22 Kinder im Alter zwischen 8 Monaten und 10 Jahren in unseren Räumen begrüßen.

 

Dabei ließen sich natürlich auch einige unserer vielen Spielkreiskinder sehen, die wir in unseren vier Gruppen wöchentlich betreuen. 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Deutscher Kinderschutzbund e.V. Ortsverband Bockenem, Bilder unter anderem: © DKSB / Susanne Tessa Müller